Ruf uns heute an! 1.800.519.1222|info@promolux.com
Über uns2021-03-29T18:00:40+00:00

Über uns


Promolux Lighting ist eine Marke von Marktgruppen-Ventures. Promolux ist der erste Hersteller, der eine kommerzielle Lichtquelle entwickelt hat, die eine hervorragende Farbwiedergabe mit einer Reduzierung schädlicher Strahlung kombiniert. Als Pionier auf dem Gebiet der Leuchtstofflampen- und LED-Produktionstechnologie wenden Promolux-Lampen die Balanced Spectrum-Technologie an, ein proprietäres Phosphorbeschichtungsverfahren, das ein natürliches, ausgewogenes Licht erzeugt und schädliche ultraviolette, infrarote und sichtbare Wellenlängen herausfiltert.

Promolux-Lampen werden seit über 30 Jahren in der Lebensmittelindustrie eingesetzt und helfen Supermärkten, Restaurants, Cafés und Bäckereien, verderbliche Waren im günstigen Licht zu präsentieren und Artikel vor Austrocknung, Verblassen und bakterieller Degeneration zu schützen.

In den letzten Jahren haben auch Händler von wärme- und farbempfindlichen Produkten wie Leder, Blumen und Kosmetika begonnen, Promolux-Lampen zu spezifizieren. In jüngster Zeit werden Promolux-Lampen für eine Reihe neuer und aufregender Anwendungen angefordert, z.

Wenn es um Farbe und bestes Visual Merchandising geht, ist Promolux der wahre Unterschied zwischen gesünderen Margen und Produkten, die wirklich auffallen.

Finden Sie Ihren nächstgelegenen Promolux-Lieferanten und sehen Sie den Unterschied aus erster Hand!

Einige unserer Kunden sind:

Promolux Speaks Your Language:  
About Us 2018-02-23T19:38:54+00:00

About Us

Promolux Lighting is a brand of Market Group Ventures. Promolux is the first manufacturer to develop a commercial lighting source that combines superior color rendering with reduction of harmful radiation. A pioneer in the field of fluorescent lamp and LED production technology, Promolux lamps apply balanced spectrum technology, a proprietary phosphor-coating process that produces a natural, balanced light and filters out damaging ultraviolet, infra-red and visible spectrum wavelengths.

Promolux lamps have been used in the food industry for over 30 years, helping supermarkets, restaurants, coffee shops and bakeries display perishables in favorable light and protecting items from drying, fading and bacterial degeneration.

During the last several years, retailers of heat and color sensitive products such as leather, flowers and cosmetics, have also started specifying Promolux lamps. Most recently, Promolux lamps are being requested for a number of new and exciting applications, such as medical and dental procedures, museums, auto shops and other industry applications where true color or low radiation are critical.

When it comes to color and the best visual merchandising, Promolux is the true difference between healthier margins and products that really stand out.

Find your nearest Promolux supplier and start seeing the difference first-hand!

Some of our customers include: