Ruf uns heute an! 1.800.519.1222|info@promolux.com
Meeresfrüchte2020-08-20T20:02:31+00:00

Spezielle Beleuchtungslösungen für Meeresfrüchte-Displays

Meeresfrüchte-Vitrine mit Promolux-Beleuchtung in Santa Monica

Die richtige Präsentation von frisch geernteten Meeresfrüchten macht einen großen Unterschied bei der Verbraucherakzeptanz, beim Verkauf, bei der Reduzierung von Tropfverlust und Schrumpfung und bei der Lebensmittelsicherheit.

Die Beleuchtung von Promolux trägt zur ozeanfrischen Vermarktung Ihrer Meeresfrüchte-Auslagen bei, bringt die natürlichen Farben zur Geltung, verlängert die Haltbarkeit und minimiert das Risiko eines unsicheren Bakterienwachstums. Obwohl normale LEDs weniger IR- und UV-Strahlung haben als andere Lichtquellen, schädigen sie Meeresfrüchte durch Photo- und Lipidoxidation.

Promolux gilt als Pionier in der Forschung und Entwicklung lebensmittelsicherer Beleuchtung, und unsere Produkte wurden von unabhängigen Labors getestet und haben sich als sicherer für die Präsentation von Meeresfrüchten erwiesen: Schutz natürlicher Farben vor Photooxidation, Erhalt des Geschmacks durch Reduzierung der Lipidoxidation und Verlängerung der Haltbarkeit Leben durch seine Balanced Spectrum-Technologie.

In den Vitrinen für Meeresfrüchte im Einzelhandel können Sie mit Promolux-Lampen die gesamte Farbpalette von leuchtenden Rosa- und Orangetönen frischer Lachssteaks und -filets im Kontrast zu Weiß von Kabeljau und Tilapia-Fisch präsentieren. die cremigen Farben von Jakobsmuscheln, die Silbertöne von Makrelen und ganzen Fischen; die tiefen Farben von Schalentieren, die grünen Garnierungen wie Petersilie, während die Eisbetten kristallklar bleiben.

Meeresfrüchte-Profis wissen, dass sich Fisch unter normaler Beleuchtung leicht verfärbt und austrocknet. Diese Beleuchtung führt zu einem Temperaturanstieg in der Vitrine – was die frische Auslage weniger appetitlich macht und ihr Gewicht und ihren Wert reduziert.

Eine falsche Beleuchtung führt dazu, dass die natürlichen Fette in Meeresfrüchten vorzeitig oxidieren, was zu dem "fischigen" Geruch beiträgt, der Kunden abschreckt. Durch das ausgewogene Promolux-Spektrum reduziert die lebensmittelspezifische Beleuchtung die Photooxidation und stellt sicher, dass Ihre Meeresfrüchte das Aroma „frisch aus dem Meer“ so lange wie möglich erhalten.

Geben Sie Promolux-Beleuchtung in Ihren Kühlvitrinen für Meeresfrüchte an und entdecken Sie den wertvollsten Merchandising-Vorteil für Meeresfrüchte-Displays, den Tausende von Einzelhändlern weltweit genießen!

Meeresfrüchte sollten immer das Aroma „frisch aus dem Meer“ haben – kein „fischiger“ Geruch. Promolux-Lampen bieten das frische, frisch geerntete Aussehen, auf das sich Kunden bei der Auswahl ihres bevorzugten Fisch- und Meeresfrüchtehändlers verlassen.

Die firmeneigene Beleuchtung für Meeresfrüchte von Promolux bringt die frischesten Farben der Natur in allen Arten von ganzen oder filetierten Fischen, Garnelen, Muscheln, Krabben und Hummer sowie geräuchertem Fisch zur Geltung. Eisbetten bleiben ein strahlendes Weiß und wir laden Sie ein, nebeneinander zu vergleichen und mit eigenen Augen zu entscheiden (genau wie Ihre Kunden es tun werden).

Wenn Meeresfrüchte in vorverpackten SB-Kisten präsentiert werden, sorgt die Promolux-Beleuchtung für die richtige Vordach- und Unterregalbeleuchtung, die hell genug ist, nachdem die erste Warenreihe verkauft wurde. Wenn es um das Merchandising und den Schutz von frischen Meeresfrüchten geht, gibt es einfach keine andere Lampe, die mit Promolux vergleichbar ist.

> Beleuchtung von Meeresfrüchte-Vitrinen für den Einzelhandel

> Fischfilets und Fischsteaks im Supermarkt Seafood Merchandisers

> Auslagen von gefrorenem Fisch und gefrorenen Meeresfrüchten in Lebensmittelgeschäften und Fischmarktschränken

> Schalen- und Krustentiere in Vitrinen der Meeresfrüchteabteilung

> Schrumpfung von Fisch und Meeresfrüchten in den Abteilungen für Meeresfrüchte in Supermärkten

> Auslagen von geräuchertem Fisch in Verkaufsregalen für Meeresfrüchte

> Temperatur von Meeresfrüchte-Displays in kommerziellen Merchandisern

> Ganze Fisch-Displays in Supermarkt-Vitrinen



Multideck-Fleischkisten zur Selbstbedienung im Longos Bros Supermarkt sehen mit Promolux fantastisch aus Selbstbedienungs-Fleischkisten Longos Bros Supermarkt Verkaufsservice für Fleisch- und Meeresfrüchtekisten im Longos Bros Supermarkt

Promolux Speaks Your Language:  
1.800.519.1222|info@promolux.com
Seafood 2017-12-13T19:25:22+00:00

Specialty LED Lighting Solutions for Seafood Displays

Promolux LEDs merchandising a service and self-serve seafood case

The proper display of freshly harvested seafood makes a huge difference in consumer approval, in sales, in reduction of drip loss and shrinkage, and for food safety.

Promolux LEDs contribute to the ocean-fresh merchandising in your seafood displays, show off the natural colors, extend shelf life and minimize the risk of unsafe bacterial growth. Though regular LEDs have less IR and UV radiation than other light sources, they still damage seafood through photo and lipid oxidation.

Promolux is recognized as the pioneer in R&D of food-safe lighting, and our products have been tested by independent laboratories and proved to be safer for seafood display: protecting natural colors against photo oxidation, preserving the taste by reducing lipid oxidation, and extending shelf life through its balanced Safe Spectrum© technology.

In retail seafood display cases, Promolux LEDs allow you to show off the full range of the color palette of vibrant pinks and oranges of fresh salmon steaks and fillets in contrast with white of cod and tilapia fish; the creamy colors of scallops, the silver hues of mackerel and whole fish; the deep colors in shell fish, the greens garnishes such as parsley, all while keeping the ice beds crystal clear.

Seafood professionals know that fish easily discolors and dehydrates under regular lights – making the fresh display less appetizing and reducing its weight and value.

Using improper lighting causes the natural fats found in seafood to prematurely oxidize, contributing to the ‘fishy’ smell that turns away customers. Using Promolux balanced spectrum, food-specific LEDs reduces photo-oxidation and ensures your seafood maintains that ‘fresh from the sea’ aroma as long as possible.

Specify Promolux Seafood LEDs in your refrigerated display cases and discover the most valuable merchandising advantage for seafood displays enjoyed by thousands of retailers worldwide!

Seafood should always have that “fresh from the sea” aroma – not a “fishy” smell. Promolux LEDs provides that fresh, just harvested appearance that customers reply on when choosing their preferred fish and seafood retailer.

Promolux’s proprietary seafood lighting brings out nature’s freshest colors in all varieties of whole or filleted fish, shrimp, clams, crabs and lobster. Ice beds remain a sparkling white and we invite you to do a side by side comparison and decide with your own eyes (just like your customers will).

When seafood is displayed in prepackaged self serve cases, Promolux LEDs provide the right canopy and under-shelf lighting that is bright enough after the front row of merchandise has been sold. When it comes to fresh seafood merchandising and protection there is simply no other LED that can compare to Promolux.

Promolux Produce LED CatalogClick here for the Promolux catalog of LED products for food retail displays
Self Serve Multideck Meat Cases at the Longos Bros Supermarket Look Amazing with Promolux Self Serve Meat Cases Longos Bros Supermarket Merchanding Service Meat and Seafood Cases at Longos Bros Supermarket