Ruf uns heute an! 1.800.519.1222|info@promolux.com
Effizienz2020-06-18T15:30:46+00:00

Promolux Chip-on-Board-Technologie (COB)

Im Jahr 2009 begann Promolux eine Partnerschaft mit großen erstklassigen Chipherstellern und Paketierern, um höchste Qualität und Effizienz bei LED-Beleuchtungslösungen zu erreichen. Die Chip-On-Board-Technologie (COB) für lineare LEDs und jetzt PAR-LEDs ist eine der wichtigsten Entwicklungen.

Chip-on-Board montiert Halbleiter direkt auf hochwertigen Leiterplatten, so dass auch auf engstem Raum hohe Packungsdichten erreicht werden. Das Ergebnis ist eine leistungsstarke und langlebige LED.

Mit COB-Lösungen erreichen Promolux LEDs eine maximale Leistungsdichte und ein optimales Wärmemanagement – ​​was von entscheidender Bedeutung ist, wenn LEDs in unmittelbarer Nähe zu frischen Lebensmitteln und anderen verderblichen Waren sind.

Zusätzlich zu diesen Vorteilen reduziert die COB-Technologie von Promolux Schatten und Hotspots, die oft bei normalen LEDs zu sehen sind, und sorgt für eine homogenere Ausleuchtung – maximiert das visuelle Erscheinungsbild der Ware!

Promolux Speaks Your Language:  
1.800.519.1222|info@promolux.com

Efficiency

Efficiency 2014-10-10T21:31:38+00:00

Promolux  Chip on Board Technology (COB)

In 2009 Promolux began a partnership with major first tier chip manufacturers and packagers in order to achieve the highest quality and efficiency in LED lighting solutions. Chip On Board (COB) technology for linear LEDs, and now PAR LEDs is one of the most significant developments.

Chip on board directly mounts semiconductors on high quality printed circuit boards so that even in very small spaces, high packaging densities are achieved. The result is a powerful and long lasting LED.

Using COB solutions, Promolux LEDs achieve maximum power density and optimal thermal management – which is critically important when LEDs are in close proximity to fresh food and other perishable merchandise.

In addition to these benefits, Promolux’s COB technology reduces shadows and hot spots that are often seen on regular LEDS, and delivers more homogenous illumination – maximizing the visual appearance of merchandise!