Schlanke Kante2024-06-19T19:35:06+00:00

Schlanke Kante

In Reihe schaltbar bis 150W

Die neue Promolux Slimline Linear LED Edge Bar-Lampe lässt sich einfach auf Metallregalen für Einzelhandelspräsentationsanwendungen in Supermärkten, Lebensmittel- und Getränkefachgeschäften, Convenience-Stores und mehr installieren.

Schlanke Kante
CE-Logo
RoHS-Logo
UL-klassifiziertes US-Logo
ETL-gelistetes Logo
IP65

Entdecken Sie die Promolux-Produktkataloge

Entdecken Sie unser Angebot an Beleuchtungslösungen für jede Einzelhandelsumgebung

Tauchen Sie ein in unsere umfassenden Produktkataloge und entdecken Sie die innovativen Beleuchtungslösungen von Promolux, die die optische Attraktivität und Frische Ihrer Produkte verbessern. Ganz gleich, ob Sie nach innovativer LED-Beleuchtung für Supermarktauslagen oder speziellen Lösungen für Fleisch- und Meeresfrüchtekisten suchen, bei uns sind Sie genau richtig. Finden Sie die perfekte Beleuchtungslösung für Ihre Verkaufsfläche.

Was können wir für Sie tun?

Um mehr über Promolux-Beleuchtung zu erfahren, einschließlich unserer Mengenpreisoptionen, oder um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an uns rufen Sie uns an!, E-Mail, oder folgen Sie der Link um das Kontaktformular auszufüllen. Ein Mitglied unseres Teams wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gebührenfrei (Nordamerika): 1-800-519-1222
Telefon: 1-250-743-1222
Email: info@promolux.com

Produzieren Sie die beste LED-Beleuchtung

Slimline Edge2024-06-19T19:35:06+00:00

Slimline Edge

Connectable in a Series up to 150W

The new Promolux Slimline Linear LED Edge Bar lamp is easy to install on metal shelves for retail display applications in supermarkets, specialty food and beverage shops, conveniences stores, and more.

Slimline Edge
CE logo
RoHS logo
UL Classified US logo
ETL Listed logo
IP65

Explore Promolux Product Catalogs

Discover Our Range of Lighting Solutions for Every Retail Environment

Dive into our comprehensive product catalogs to explore Promolux’s cutting-edge lighting solutions designed to enhance the visual appeal and freshness of your products. Whether you’re looking for innovative LED lighting for supermarket displays or specialized solutions for meat and seafood cases, we have you covered. Find the perfect lighting solution for your retail space.

How can we help you?

To learn more about Promolux lighting, including our volume pricing options, or to find a distributor in your area, please call, email, or follow the link to fill in the contact form. A member of our team will be in touch with you as soon as possible.

Toll Free (North America): 1-800-519-1222
Phone: 1-250-743-1222
Email: info@promolux.com

produce best led lighting