Ruf uns heute an! 1.800.519.1222|info@promolux.com
Fahrzeuge2020-06-23T21:03:36+00:00

Spezielle LED-Beleuchtungslösungen für Autodisplays

Autohaus mit regulären LEDs (linkes Bild) im Vergleich zu Promolux-LEDs (rechtes Bild)

Da die Investition in ein neues Fahrzeug so hoch ist, ist es unabdingbar, dieses Fahrzeug im besten Licht zu präsentieren. LEDs, die hell sind, aber die Farbe opfern, werden Ihrem Ausstellungsraum nicht gerecht. Tatsächlich kann die Verwendung der falschen Beleuchtung dazu beitragen, dass ein Kunde weggeht, ohne eine Kaufentscheidung zu treffen.

Da Fahrzeugkäufe oft emotional, spontan oder spontan erfolgen, ist es entscheidend, jeden Aspekt des Verkaufsumfelds zu optimieren. Die Kauf- oder Nichtkaufentscheidung fällt oft im ersten Moment, wenn ein Kunde den Showroom betritt.

Promolux LEDs erzeugen so hochauflösende Farben, dass alle subtilen Nuancen des metallischen Glanzes der Autos unglaublich klar und lebendig sind. Kunden fühlen sich natürlich von den Farben angezogen und stellen sich sofort vor, wie sie in diesem glänzenden neuen Fahrzeug vom Parkplatz fahren!

Promolux-Katalog von LED-Produkten für Displays im Non-Food-EinzelhandelKlicken Sie hier für den Promolux-Katalog der LED-Produkte für Displays im Non-Food-Einzelhandel

Promolux Speaks Your Language:  
Call Us Today! 1.800.519.1222|info@promolux.com
Cars2019-06-11T17:47:30+00:00

Specialty LED Lighting Solutions for Car Displays

Car Showroom merchandised with regular LEDs (left pic) compared with Promolux LEDs (right pic)With the investment in a new vehicle being so high, it’s imperative to present that vehicle in the best possible light. LEDs that are bright but sacrifice color don’t do justice to your showroom. In fact, using the wrong lighting can contribute to a customer walking away without making a purchase decision.

Because vehicle purchases are often emotional, impulse, or even spur of the moment, it’s crucial to optimize every aspect of the sales environment. A decision to buy or not buy is often made in that first moment when a customer walks into the showroom.

Promolux LEDs produce such high definition colors that all of the subtle nuances of the cars’ metallic shine are incredibly crisp and vibrant. Customers are naturally drawn to the colors and immediately picture themselves driving off the lot in that shiny new vehicle!

Promolux catalog of LED products for non-food retail displaysClick here for the Promolux catalog of LED products for non-food retail displays