Ruf uns heute an! 1.800.519.1222|info@promolux.com
Kleine Investition, großer Nutzen2018-02-20T17:02:25+00:00

Kleine Investition, großer Nutzen

Supermärkte geben Hunderte und Tausende von Dollar aus, um verderbliche Abteilungen zu entwerfen; Zehntausende allein auf gekühlten Ausstellungsgeräten.

Normale LEDs verfärben und beschädigen nicht nur Lebensmittel, sie helfen auch nicht beim Merchandising. Promolux LEDs sind ein sehr kleiner Teil der Gesamtinvestition in eine Abteilung für verderbliche Lebensmittel, aber der wichtigste Teil eines auffälligen Merchandising-Programms für verderbliche Lebensmittel.

„Ich war in einem Geschäft, dessen Vitrinen ausgeschaltet waren, und mir wurde gesagt, ich solle hingehen und Ratschläge geben. Und ich sagte: ‚Nun, das ist nicht mein Arbeitsgebiet. Sie brauchen einen Elektriker, um diese Lichter einzuschalten.' Sie sagten: 'Nein, nein, wir schalten sie absichtlich ab, weil sie unser Essen beschädigen.' Und doch sagte die für den Kauf der richtigen Lampen zuständige Person: 'Oh, diesen Preis werde ich nicht bezahlen.'

Es ist also besser, eine Vitrine bei einer großen nationalen Kette in den USA in Seattle zu haben, die Lichter auszuschalten und trotzdem Geschäfte zu machen. Und niemand hört der Dame hinter der Theke zu, die sagt: „Bitte helfen Sie mir. Das kostet uns Hunderte von Dollar pro Woche.' Wie könnten hundert Dollar mehr oder weniger für Beleuchtung nicht gerechtfertigt sein?“

Markus Granfar
Promolux

Promolux Speaks Your Language:  
1.800.519.1222|info@promolux.com

Small Investment, Huge Benefit

Small Investment, Huge Benefit 2017-12-12T00:22:25+00:00

Small Investment, Huge Benefit

Supermarkets spend hundreds and thousands of dollars designing perishable departments; tens of thousands alone on refrigerated display equipment.

Regular LEDs not only discolor and damage food, they do nothing to help with merchandising. Promolux LEDs are a very small part of the overall investment in a perishable department, but the most significant part of an eye-catching perishable food merchandising program.

“I was at a store that had its display cases turned off and I was told to go and give them advice. And I said, ‘Well, this is not my area of work. You need an electrician to turn these lights on.’ They said, ‘No, no, we turn them off on purpose because they are damaging our food.’ And yet the person in charge of buying the right lights said, ‘Oh, I won’t pay that price.’

So it’s better to have a display case at a major national chain in the U.S., in Seattle, turn off its lights and still do business. And nobody is listening to that lady behind the counter who is saying, ‘Please help me. This is costing us hundreds of dollars a week.’ How could a hundred dollars more or less in lighting not be justified?”

Mark Granfar
Promolux